الجمعة، 6 مارس 2009

islam Haus

Der Sinn des Lebens
In die Mailing-Liste eintragen
Unsere Auswahl für dich
In diesem Vortrag geht es darum zu zeigen, dass Muhammad, Allahs Segen und Heil auf ihm, wirklich in der Bibel Erwähnung findet und dies mit seinem Namen und einigen Eigenschaften.
Einige der einzigartigen Seiten des Islam, die man in anderen Glaubenssystemen und Lebensweisen vergeblich sucht.
- Der erste eines dreiteiligen Artikels über die Rolle Marias im Islam: Teil 1: Ihre Kindheit.
- Der zweite eines dreiteiligen Artikels über die Rolle Marias im Islam: Teil 2: Ihre Verkündigung
- Der letzte eines dreiteiligen Artikels über die Rolle Marias im Islam; Teil 3: Die Geburt Jesu´, die Wichtigkeit und Anerkennung, die der Islam Maria, der Mutter Jesu erweist.
سبحان الله
Erhaben ist Allah 33 mal
الحمد لله
Alles Lob gebührt Allah 33 mal
الله أكبر
Allah ist am Größten 33 mal
لا إله إلا الله وحده لاشريك له، له الملك وله الحمد وهو على كل شيء قدير
Es gibt keine (anbetungswürdige) Gottheit außer Allah, dem Einzigen, der keinen Teilhaber hat. Sein ist die Herrschaft, und Ihm gebührt alles Lob, und Er hat die Macht über alle Dinge.
Gerecht analysiert und ausreichend beantwortet werden folgende Fragen:
Haben das Judentum, Christentum und der Islam die selbe Auffassung was die Frau betrifft?
Haben das Juden- und Christentum die Frau wirklich mehr geehrt als der Islam? Was ist die Wahrheit?
"...und der Bringer der frohen Botschaft von einem Gesandten, der nach mir kommen wird und sein Name wird Ahmad sein." (Qur'an 61:6)
Dieser Vers aus dem Qur'an wird auch durch viele Aussagen aus der Bibel unterstützt. Nun liegt es an jedem selbst ob er die Wahrheit akzeptiert oder nicht!
Kurzübersetzung, frei nach Ahmed Deedats "What the Bible says about Muhammad". In diesem Text geht es darum zu zeigen, dass Muhammad, Allahs Segen und Heil auf ihm, der Prophet ist, der im Vers aus Kapitel 18:18 aus dem Deuteronomium (5.Buch MOSES) Erwähnung findet.
Der Sinn des Lebens : Was ist das Ziel des Lebens? Warum wurde der Mensch erschaffen? Und wie erkennt man den Schöpfer? Die Antworten auf diese und weitere Fragen finden sie – so Gott will - in diesem Video.
In diesem Vortag geht es darum die Wahrhaftigkeit des Propheten Muhammad, Allahs Segen und Heil auf ihm, anhand einiger Beweise zu verdeutlichen.
In diesem Vortag geht es um die Pflicht eines jeden Muslims zum Islam zu rufen. Jeder ist in der Lage seinen Nachbarn oder Arbeitskollegen zum Islam einzuladen.
Meist aufgerufene Dokumente des Tages
Kürzlich hinzugefügt
Go to the Top

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق

ملحوظة: يمكن لأعضاء المدونة فقط إرسال تعليق.